Shoutbox
Rudelleitung: RPG StatusWetter: eisiger,kalter Wind und eine dünne schicht Schnee Jahreszeit: Winter Temperatur:0-7°C Futter: Knapp Gesucht werden: Neue Mitglieder die auch aktiv mitschreiben können Willkommen:Willkommen bei den Wölfen der Nacht.Wir freuen und immer über neue Mitglieder! Infos:Bitte lest euch die Regeln durch

Klau den Punkt

in Spiele 27.01.2011 20:25
von Yakira
| 89 Beiträge

Also alles dreht sich nur um eine Sache... DER ROTE PUNKT !!!...er ist das wichtigste in diesem Spiel und jeder,aber wirklich jeder will ihn für sich haben! Naja mal schaun was dabei rauskommt :)

Ich habe den roten Punk und schieße ihn mit einer Rakete auf den Saturn

nach oben springen

RE: Klau den Punkt

in Spiele 30.01.2011 13:49
von Tyla
/Sanfte Seele | 8 Beiträge

Ich fliege zum Saturn, finde den Punkt, fliege auf den Mond und hüpfe eine Runde da rum, den Punkt irgendwo in meinem Raumfahrtanzug-Dingens versteckt.

In der Stille hört man besser.

nach oben springen

in Spiele 30.01.2011 19:46
von Yakira
| 89 Beiträge

ich schieße mich selbst auch auf den mond und zerlege Tyla um an den Punkt zu kommen.schließlich halte ich ihn in meinen händen und rufe laut Muhahahaha! dann schieße ich mich auf den neptun und sprenge ihn mit mir in die Luft :)

nach oben springen

in Spiele 31.01.2011 14:12
von Farah
| 27 Beiträge

ich war so rein zufällig im weltall und hör ein bumm. ich schau um mich und sehe helles licht
*oh nein neptun*
dachte ich mir und dann flog er an mir vorbhei, der punkt
*uhi ein punkt*
ich nehm ihn mir und flieg zu erde. da tauch ich dann in ein meer ab und geb den punkt einem seemonaster, das ganz tief in einer unterwasserhöhle haust und den punkt bewacht

nach oben springen

in Spiele 02.02.2011 19:50
von Yakira
| 89 Beiträge

ich setz mich nach der explosien wieder zusammen und schau mich nach dem punkt um..doch er ist nicht zersprengt worde! ich packe mein radar gerät aus und spüre ihn so auf.ich tauche ganz tief und töte das monster dann nehme ich mir den punkt und mauer ihn in ein neues haus ein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyla
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 173 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen